Dienstag, 2. Oktober 2007

Probleme mit William

Gerade war ein ziemlich, ziemlich beschissener Moment. Das William (5) ständig sagt "I'll smash you in the face" und "I'll kick you" ist ja nichts Neues, und er tritt und haut mich auch des Öfteren. Das gefällt mir schon nicht. Aber eben saßen die Kids in der Garage im Auto, alle drei, und ich sollte sie beaufsichtigen, während Marina oben ein paar Anrufe tätigen musste.

Ich habe ihnen Äpfel geschnitten und die wollten sie auch gern. Dann ist das irgendwie eskaliert, wie immer hat William angefangen, ziemlich frech und böse zu sein. Und er hat Ella angestiftet, mit zumachen. Sie haben mir dann alles an den Kopf geschmissen, was sie sich ausdenken konnten, fing noch recht harmlos mit "crazy" an. Dann war ich ein "bumhead" und lauter solche Dinge an die ich mich nicht erinnern kann. Dann hat sogar Georgia mitgemacht, die eigentlich so eine Süße ist. Die versteht das aber noch nicht, von daher seh ich bei ihr da mal drüber hinweg. Aber vor einem Auto zu stehen und alle drei Kinder rufen am laufenden Band "bumhead" und William versucht mich zu schlagen und schmeißt alles nach mir, was er finden kann war dann irgendwie zu viel. An sich geht's mir jetzt hier ganz gut, und Steve und Marina sind toll. Marina hat die Kinder dann auch zurechtgewiesen und dafür gesorgt, dass sie sich entschuldigen, aber William hat das ja eh nicht ernst gemeint. Er kann so lieb sein, aber die meiste Zeit find ich ihn ziemlich verzogen und zum Kotzen.

Und sie wollen das alte Au Pair zurück. Fühl mich echt doof. Auch wenn ich mich jetzt nicht unwohl fühle. Aber als Marina dann gefragt hab ob ich ok sei hab ich erst mal angefangen zu weinen ;) Dann hat sie sich aber lieb um mich gekümmert udn mich in den Arm genommen. Und meinte ich könne immer zu ihr kommen. Die Eltern sind echt toll. Und die beiden Mädchen meistens ja auch. Hoffe das wird besser :(

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hm, das klingt zwar nicht so super, ist aber warscheinlich noch relativ normal weil du eben neu bist. Kinder sind da manchmal etwas zu unsensibel. (vorallem kleine Jungen) Die werden sich schon noch an dich gewöhnen und du kannst dich wirklich glücklich schätzen, dass du so tolle Gasteltern hast, die sich so gut um dich kümmern!