Montag, 22. Oktober 2007

The pinkness round your iris...

Hallo mal wieder.

Habe in den letzten Tagen einerseits viel erlebt, aber andererseits des öfteren Heimweh gehabt. Gerade geht's mir ganz gut, aber vorhin hatte ich eine nicht so gute Phase. Liegt vermutlich daran, dass man lange denkt (obwohl man ja eigentlich weiß, dass man 6 Monate weggeht), dass man eben schön mal woanders Urlaub macht - und jetzt bin ich schon über 3 Wochen hier, also wäre der Urlaub wohl vorbei, man würde nach Hause fahren, allen von dem, was man erlebt hat, erzählen, und alle wiedersehen. So ist es aber nicht, und man denkt, alles gesehen zu haben und ist nicht so richtig glücklich, und vermisst es, die Leute um sich zu haben, denen man wirklich nah ist.

Hoffe, das ist nur eine kurze Phase und dehnt sich nicht viel länger aus.
Heute hat bei mir die Schule angefangen, und wir mussten so einen wirklich einfachen Englischtest machen. Ansonsten haben wir nur irgendwelche Informationen bekommen, die aber jetzt für mich nicht wirklich hilfreich waren, aber das mag daran liegen, dass viele, die in der Schule anfangen, auch gerade erst hier in Australien angekommen sind und ich ja nicht. Morgen fängt dann der Unterricht für 4 Wochen an. Mal sehen, wie es wird, aber ich hab schon gehört, dass es viel zu einfach ist bzw. nicht anspruchsvoll genug.

Gestern, Sonntag, war ich mit Antonia im Western Australia Museum - sehr interessant, Aboriginal Art, sonstige Fotos (die echt wahnsinnig gut waren!), ausgestopfte Tiere, Sea Life... Danach war ich mit Namiko und noch ein paar Leuten zum ersten mal im King's Park, der auch sehr cool war. Und die Aussicht erst! Zu bewundern in meinem online-Fotoalbum. Nur der Aufstieg war schwierig, weil wir die Treppen genommen haben, und das extrem steil und anstrengend war ;) Naja, da haben wir dann ein Eis gegessen und sind wieder zurück, also ein ausgefüllter Tag! Trotzdem hatte ich im King's Park auch Heimweh.

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, außer, dass ich versuche zu sparen, es aber irgendwie nicht so recht geht! Essen kostet viel, morgen muss ich für so blöde Schulbücher, die ich nur ausleihe!, 70 Dollar bezahlen... Toll, dann hab ich die Woche ja noch 30! Soviel zum Thema möglichst nicht an mein Konto zu gehen. Dann hat Ella bald Geburtstag, oder ich muss wieder ein Taxi nehmen, wenn ich abends weggehe. Das summiert sich eben alles und sorgt dafür, dass ich ständig pleite bin ;)

Lasst es euch gut gehen und denkt dran: Ich denk an euch!

Keine Kommentare: