Samstag, 20. Oktober 2007

It's gettin better (man!)

Zum letzten Beitrag: Hat sich irgendwie alles gebessert, und ich fühl mich wieder ziemlich wohl. Arbeite immer noch zu viel, aber wenn das nicht besser wird, werd ich mich halt nochmal an meine Betreuerin wenden, damit ich dann wenigstens für die Überstunden bezahlt werde. Aber sonst ist es wieder gut!

Hab mir endlich einen Mp3-Player gekauft, 'nen iPod, und bin total zufrieden :) Jetzt kann ich endlich öfter Musik hören! Denn so oft hab ich dazu vorher keine Zeit gehabt, höchstens kurz abends im Bett (aber eben nur über den Laptop).

Heute war ich so 2, 2 1/2 Stunden mit den drei Kids allein in so einem Innenspielplatz, "Playzone". Das war am Anfang gut, dann ist William noch dazu gekommen und hat nur Stress gemacht, war ziemlich frech und sowas. Also musste ich irgendwann die Eltern anrufen, damit sie uns abholen kommen. War auch nicht so super, so allein gelassen mit denen zu werden, denn es war wirklich stressig. Naja, aber auch überstanden ;) Heute abend gab's dann lecker Japanisch, mittlerweile liiieeebe ich Sushi und mag sogar die Miso-Suppe. Und natürlich meinen Teriyaki fish! *yam* Eben habe ich Ella noch eine Geschichte vorgelesen, was so süß war, weil sie ständig dieselben Fragen wieder gestellt hat :D Und dann meinte ich, das hast du doch eben schon gefragt, und sie dann "Oh, did I ask that question already?" - "Yeah, like three times!" ;) Jetzt sind sie alle im Bett und es ist etwas ruhiger.

Ansonsten wäre morgen endlich mein day off, aber so richtig frei ist der auch wieder nicht, denn ich muss morgens arbeiten... Was ein wenig doof ist, weil ich mich später mit Antonia in Perth treffen will, und die schon um 3 wieder zuhause sein muss! Naja, sehen wir mal, was wir machen. Das Wetter ist grad nicht der Wahnsinn, es regnet dauernd, sehr europäisch ;) Und sehr stürmisch ist es.

Ansonsten geht es hier wohl auf Weihnachten zu. Wer mich kennt weiß ja, dass ich mich schon über Spekulatius und Co im September aufrege, aber hier gibt es schon zum Teil Weihnachtsdeko und in Kaufhäusern riesige Abteilungen, wo du denkst morgen ist Weihnachten! Schmuck und einfach alles. Ganze Läden voll mit dem Kram :D Unglaublich. Und die Kinder fragen dann schon immer nach Santa, meinte Marina ;)

Also, mir geht es jedenfalls ganz gut, bis auf das Wetter, denn ich würde schon mal gern wieder ein bisschen brauner werden, baden, sonnen und naja, eben Sommer haben! Aber ist ja auch erst Frühling :)

Keine Kommentare: