Montag, 15. Oktober 2007

Was es so Neues gibt!

So, ist ja auch schon wieder ein wenig her mit meinem letzten Eintrag hier! Also die news: Freitag abend war ich mit Antonia weg. Eigentlich wollten wir ins "Little Creatures", was Steve so toll findet, aber da hätten wir mind. 1 Stunde warten müssen (und sie haben auch keine bookings mehr angenommen). Dann waren wir Fish & Chips essen, das war lecker, aber teuer. Joa, dann musste ich ein teures Taxi nach Hause nehmen, weil es hier ja angeblich so gefährlich ist und auch kein Bus mehr fährt. Auf Dauer ist das aber keine Lösung dafür, wie ich nach Hause komme, wenn ich mal weggehe. Vor allem, wieviel soll das kosten, wenn ich mal in Perth weggehen sollte und nicht direkt vor meiner Haustür quasi?

Naja, Samstag musste ich den ganzen Tag arbeiten, und Sonntag hatte ich endlich frei :) Hab ausgeschlafen (naja, so lang das halt ging, bis 7:30 ;) ), und hab mich dann um 1 mit Antonia in Cottesloe am Strand getroffen. Wir hatten wieder Fish & Chips und lecker Eis :) Dann lagen wir faul am Strand rum, aber es war zu windig, um ins Wasser zu gehen. War wirklich kühl! Trotzdem wars sehr schön. Abends haben wir uns wieder getroffen und wollten eigentlich zu Rosy O'Grady's, dem Irish Pub hier in Fremantle, aber das haben wir dann gelassen, der war total leer! Wir standen nur kurz vorm Fenster und haben reingeschaut und die ganze Belegschaft hat uns angeguckt und alle standen gelangweilt da :D
Daher wollten wir ins Newport, aber da hat eine Band gespielt und der Eintritt wäre 15 Dollar gewesen! Das war uns zuviel, also in ein Café / eine Bar nebenan. Und mal eben fürs Guinness 8.50 Dollar bezahlt (das sind 5,40 Euro!!!). Und ich konnte sehen, was Marina und Steve meinten, von wegen, alle wären betrunken und so...

Zu Antonia kam plötzlich so ein Typ und meinte, sie würden ein Spiel spielen und er müsste sie auf die Wange küssen. Und eine Freundin von ihm auch. Wir haben uns erstmal kaputt gelacht, und Antonia hat dann ein Bier ausgegeben bekommen ;) Und dann kam eine von den Tussis zu mir und fragte ob sie mich auf die Wange küssen darf^^. Ich meinte, okay. Dann kam noch einer von den Typen und meinte, es gehört zu Spiel, dass er das auch macht.. Oh man, und nicht zu kurz! Ich hab aber kein Bier bekommen :( Wollte aber eh nichts mehr.

Ja, heute bin ich grad mit den Kindern allein (ja, wie auch sonst), und Namiko, das alte Au Pair, hat angerufen und gefragt, ob ich morgen mit ihr Kaffee trinken mag. Na, gerne! Muss nur noch Marina fragen, ob ich dazu irgendwann Zeit habe.

Also, don't forget: Ich hab euch alle sehr lieb und vermisse euch! xoxo

Keine Kommentare: