Donnerstag, 25. Oktober 2007

Hot hot heat!

Hallo mal wieder!

Meine erste Woche Schule neigt sich jetzt auch dem Ende zu, denn heute ist Donnerstag (ganz gleich was diese komische Datumsanzeige hier bestimmt wieder sagt!). Nur noch ein Tag bis zum Wochenende, aber ich hab eigentlich noch nichts, worauf ich mich da so freuen würde. Hoffe, ich kann morgen oder Samstag mal weggehen, mal wieder was trinken und so. Sonntag gehen wir wohl doch nicht in den Zoo, sondern vermutlich Whale Watchen, weil die Saison nur von September - November geht, und wir das gern machen wollten. Hoffentlich sehen wir einen Wal!

Die Schule ist okay, heute fand ich es auf jeden Fall interessant, wie haben über Aborigines gesprochen und gestern über Humor, das hat auch Spaß gemacht.
Die Schule ist natürlich ein guter Ort, Leute zu treffen. Mit einer von ihnen werde ich vermutlich nach meiner Au Pair-Zeit herumreisen, und das bedeutet für mich und euch, ich werde vermutlich einen Monat früher als geplant nach Hause kommen (an meinem Geburtstag werde ich dann vermutlich, hoffentlich knapp zuhause sein!). Anfang März wollen wir anfangen zu reisen, erst eine 6 Tage-Tour durchs Outback, Ayers Rock und so runter nach Adelaide, und dann East Coast (Sydney, Brisbane, Gold Coast) :) Muss nur mal endlich sparen, auch wenn sich das nicht so einfach gestaltet.

Ansonsten gibt's nicht viel Neues, heute hatte ich zum Glück kein Heimweh und einen schönen, wenn auch stressigen Tag. Hab mir einen Kalender für 2008 gekauft :) Sowas freut mich immer total, weil ich dann neue Sachen da eintragen kann ;) Mit Marina und Steve ist denke ich auch alles soweit okay, aber das ist es mit Steve ja sowieso. Und mit den Kids auch, läuft gut, denke ich!

Eine Sache ist hier übrigens extrem nervig: Ich hab hier noch kaum Stechmücken gesehen, aber dafür gibt's hier sooo nervige Fliegen. Ihr wisst schon, die normalen deutschen Eintagsfliegen, aber dafür in der penetranten Version! Sie fliegen liebend gern ums Gesicht und stören sich nicht an schnellen Handbewegungen. Einfach nur nervig, vor allem, wenn man was isst! Und die werden jetzt, wo es wärmer wird, wohl noch viel mehr. Reicht mir jetzt schon mit denen.

Keine Kommentare: