Dienstag, 9. Oktober 2007

Be here now

So, da bin ich mal wieder.

Was gibt's neues? Eigentlich nicht viel. Es ist teilweise stressig, meistens regnerisch (bis jetzt nur gestern + heute), und der Cousin, der jetzt hier ist (der ist jünger als der andere) eher kontraproduktiv... Zum Beispiel, wenn ich endlich mal kurz Fernsehen will und mal NICHTS zu tun hab, setzt er sich entweder genau in dem Moment hin und schaut seinen Kram, oder er kommt rein, setzt sich dazu um mault rum, wie langweilig das doch sei, was ich schaue. Bäh, nervig, ehrlich. Naja, er kann auch nett sein ;)

Heute ist Georgias 2. Geburtstag! Ich muss unbedingt noch ein Geschenk kaufen, aber ich hab noch ein paar Stunden frei, wo ich das machen kann. Und Kuchen backen, 2 Stück ;) Hab ich angeboten. Muss den einen gleich mal machen, dann ist der dann schon mal fertig. Eigentlich wollte ich gestern ein Geschenk kaufen, aber dann kam Marina was dazwischen, mit ihren Eltern, und ich konnte nicht gehen. Naja, macht ja nichts, Georgia kriegt das alles ja eh noch nicht so richtig mit.

Jetzt sitze ich am Esstisch, habe neue Fotos vom Haus hauptsächlich hochgeladen, trinke Wasser, esse Kiwi und gucke Gilmore girls auf Arena. :) Achja, ich hab mich voll gefreut, Marina hat mir gestern einfach so was geschenkt, so (bestimmt teure, wie ich die kenne!) Gesichtscreme und Nagellack und lauter toller Kram :) Und Steve hatte dann wohl das Gefühl, er müsse da nachziehen, und ich hatte später eine Schachtel Pralinen auf meinem Kopfkissen liegen ;) Hab mich aber sehr gefreut, fand das sehr nett.

Also guys, Gilmore girls geht weiter! See ya!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Freu mich, dass es bei dir so gut läuft. Langsam kehrt Alltag ein, hm?
Bei mir ist gerade noch nichts los. Heute geb ich die Bewerbung beim Kino ab und Morgen geh ich mal zum Einwohnermeldeamt und joa..
Aber nächste Woche gehts los, ich freu mich schon!