Donnerstag, 18. Oktober 2007

The morning rain

So, hab mich ja wieder etwas länger nicht zu Wort gemeldet. Mir geht's okay, aber nicht total toll. Und so wahnsinnig zufrieden bin ich gerade auch nicht. Ich hatte ein wenig eine Auseinandersetzung mit Marina, in der sie sagte, ich könne ja auch meine Betreuerin anrufen, ob die nicht eine weniger stressige Familie für mich hätten. Das kam ziemlich aus heiterem Himmel, was ein ziemlicher Schock und der Tag war nicht der allerbeste. Dank einer gewissen Person war er dann aber doch noch auch schön und ich hab mich nicht so ganz allein gefühlt :)

Naja, Marina erwartet noch viel mehr, als das, was ich tue, und ich arbeite schon Überstunden. Und sie meint, das reicht ihr nicht. Und ich arbeite ja gar nicht so viel. Da liegt dann für die Zukunft glaub ich unser Problem, und darin, dass ich mich seit gestern nicht mehr so total wohl und willkommen hier fühle. Sie meint ja, sie freut sich, wenn ich hier bleibe, aber auf der anderen Seite schlägt sie dann vor, dass ich doch ne neue Familie suchen kann... Naja. Keine Ahnung, ich muss sehen, wie es läuft. Noch ein paar Wochen abwarten, ansonsten, wenn ich mich nicht gut fühle, eine neue Familie suchen, auch wenn ich auf den Wechselstress eigentlich keine Lust habe.

Sonst mache ich viel, morgen geht's eventuell ins Kino abends und hopefully am Wochenende in den King's Park, Underwater World oder in den Zoo :D Wegen den einheimischen Tieren. Achja, und ich will mit einem anderen Au Pair eventuell bald mal ein Wochenende nach Alice Springs bzw. zum Ayers Rock fliegen :) Wär so cool. Darüber hinaus fängt bei mir Montag endlich die Schule an, die dann bis zum 16. November geht. Wie die Zeit vergeht!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm, ja doof, dass sie so viel verlangt. Aber Familia wechseln ist ja auch nicht so doll. wie ist das eigentlich, wenn du jetzt schule hast? musst du dann trotzdem arbeiten?

Franni hat gesagt…

Ja, dann eben nachmittags. Und ich muss oft früher von der Schule heimkommen, weil Marina mich braucht.