Freitag, 12. Oktober 2007

Gestresst!

Im Moment ist mir grad alles zu viel. Ich hab einen beschissenen Tag mit den Kindern (oder eher: die Kinder haben einen!) und sie schreien dauernd, eben hab ich mit einem andren Au pair telefoniert und sie alle drei versucht in der Zimmer wo ich war zu kommen und so laut geschrien, dass ich erstmal auflegen musste. Und ständig "I want" this and that und weinen, schreien, jammern, es ist grässlich! Ich arbeite viel länger als eigentlich gesollt (also vom Vertrag her sind es 5 Stunden am Tag, es sind aber eher 8,9, 10. Das wird mir langsam zu viel. Und die meiste Zeit bin ich eben auch mit den Kindern allein.

Georgia hab ich geschafft, zu baden, aber ich hab Kopfschmerzen, und keinen Bock auf Ella und Will... :( Muss es aber versuchen. Ich freue mich echt, in 1 1/2 Stunden hier wegzukommen und mal auszugehen! Boah. Falls die Gasteltern irgendwann nach Hause kommen sollten.

Keine Kommentare: