Donnerstag, 4. Oktober 2007

Another sunny day...

Hey ihr.

Ich erlebe so viel und es gäbe so viel zu erzählen, aber ich vergesse immer die Hälfte. Dachte aber, ich schreibe hier doch mal wieder. Bin ja nun schon fast eine Woche hier und definitiv eine Woche von zuhause weg (naja, in ein paar Stunden ;) ), aber es kommt mir so vor, als wäre ich schon viel länger her. Obwohl trotzdem die Tage immer recht schnell rumgehen, trotz, dass ich immer so ab 6 wach bin und aufstehe und bis 10 dann wach bin abends. Wenn man folgendes bedenkt: Die letzte Zeit zuhause war mein Tag so lang wie er jetzt bis um 12 mittags ist!

Mit den Kids geht es eigentlich ganz gut, auch mit William. Und Ella kommt jetzt auch schon manchmal an und ist ganz lieb, das ist süß. Morgens wenn ich aufwache und noch nicht zu den andren ins Wohnzimmer / Esszimmer / Küche gegangen bin, fühle mich mich meist nicht so gut, aber wenn ich dann mal aufgestanden bin, geht es besser. Und ich verbringe ziemlich wenig Zeit in meinem Zimmer, nur abends genieße ich die Zeit mit chatten mit euch und so :)

Heute war ich wieder am Strand, es war wie immer windig, aber schön warm. Baden war ich trotzdem nicht, aber lauter Hunde, die alle an dem Strand da waren :D
Und ich hab wieder ein Sandwich-Eis gegessen. Manche von euch wissen vielleicht, wie sehr ich das liebe :D Generell stelle ich immer wieder fest, was für tolles Eis es im Ausland gibt, und in Deutschland nur so doofes. Naja ;) Hab ja noch ein paar Monate, selbiges ausgiebig zu genießen.

Eine sehr doofe Sache: Meine Digitalkamera ist auf mysteriöse Weise verschwunden, keine Ahnung, aber echt blöd. Entweder hab ich sie verloren, oder die Kinder haben sie genommen... Das sagt zumindest Ella, dass Georgia (die ganz kleine, die auch oft in meinem Zimmer ist) sie genommen hat... Aber ich hab alles durchsucht, deren Zimmer und so, aber ich finde sie einfach nicht. Deswegen werde ich wohl bald das erste mal nach Perth und hoffe, dann eben eine neue zu kaufen, weil ich schon gern Fotos machen würde. Aber es ist trotzdem sehr ärgerlich.

Naja. Die letzten Tage waren hart, weil es Marinas Mutter gar nicht gut ist, was erstens Stress bedeutet (für sie, für mich, für alle) und zweitens, dass sie natürlich auch traurig ist und alles. Aber jetzt seit gestern abend ist auch Steve wieder da, und er war wieder sehr lieb und hat gleich gefragt, obs mir wirklich gut geht. Und Marina ist auch toll, nur manchmal ist alles sehr hektisch, weil sie wieder ganz schnell weg muss..

Das Wetter ist auch toll, immer ganz viel Sonne und so :) Dabei ist grad erst Frühling, Hochsommer ist erst im Januar/Februar! Und viele Aussies laufen noch mit langen Hosen und dicken Jumpern rum... Ganz lustig, gleichzeitig laufen auch viele sehr leicht bekleidet rum und generell gibt's hier viele junge Leute und alle tragen FlipFlops. Me too ;) (Heißt aber auch: Blasen zwischen den ersten zwei Zehen, Sand drin und - aua!)

Was kann ich noch erzählen... Nachher, wenn die Mädchen aufwachen, mache ich mit Ella cupcakes, das wird sicher lustig! Und Marina meinte, vielleicht können wir dann heute mal nach Cottesloe (da wo der berühmte Cottesloe Beach ist, in Perth) oder in den King's Park :) Das würd mich wirklich freuen, fänd ich toll! Und Sonntag treff ich mich ja mit dem alten Au Pair und ihrer deutschen Freundin, und ich weiß zwar nicht genau, was wir machen werden, aber sie meinte, vielleicht zum Beach oder in den King's Park gehen. Alles toll für mich.

Oh, und Aussies sind sooo nett und höflich alle! Ich stand mal an ner sehr überfüllten Straße und machte ein Foto, und eine Frau lief da rum und hat sich sofort entschuldigt. Undenkbar für die meisten Leute in Deutschland ;) Und wenn man in den Bus einsteigt, sagt man hi und wenn man geht, "thank you". Mach ich auch.

Also, das reicht dann denk ich erstmal. Ich bin recht glücklich, vermisse natürlich zu Hause und hab wahnsinnig Angst, was zu verpassen und dass man mich nicht mehr so lieb hat nach den 6 Monaten, weil ich ein halbes Jahr weg war. Aber das ist vermutlich Schwachsinn! Trotzdem wär ich gern immer dabei, wenn ihr was macht. Auch wenn ja auch gar nicht mehr alle da sind.

Also, never forget: Ich hab euch alle lieb! Und, hopefully, bekomme ich auf irgendeine Art bald eine Kamera (entweder meine, oder eben eine neue), dann könnt ihr endlich sehen, wie es hier so aussieht! Ich habe heute morgen z.B. aus der Haustür gesehen und da saß ein Kakadu! :D Marina meinte, die sind hier überall und machen die ganzen Bäume kaputt weil sie so schnell und flatterig da durchfliegen :D

Also bis dann!

Keine Kommentare: