Samstag, 27. Oktober 2007

Steady as she goes

Hey!

Habe einen schönen und aufregenden Tag hinter mir, an dem ich zwischenzeitlich mal Heimweh hatte. Aber das war nur kurz. Ansonsten: Unglaublich früh aufstehen (mit Georgia, also heute 5:24 Uhr), unglaublich müde sein (wie auch jetzt, um kurz vor 8 ;) ). Viel arbeiten, aber das ist kein Problem, weil ich gern helfe.

Erstmal zu gestern: Ich war mit zwei anderen Au Pairs in Fremantle weg, im Newport. Wir haben nett was getrunken, die eine von den beiden und ich haben unsere Reise geplant (nach der Au Pair-Zeit) und zwei andere deutsche Au Pairs getroffen. Musste dann recht früh zurück, um den Bus zu bekommen, aber den kann ich jetzt ohne Probleme um 10 abends nehmen, weil der zu einer Haltestelle fährt, die ganz nah an unserem Haus ist und wo ich nicht durch irgendwelche dunklen Straßen laufen muss und mich nicht fürchten muss ;)

Und ich hab mit Marina geredet, wie sie jetzt über mich denkt, und sie meint alles ist toll und was ich mache great und so :) Bin sehr sehr froh und habe mich besonders heute äußerst wohl hier gefühlt, mit den Kindern und den Eltern und allgemein :) Also ich bin glücklich gerade!

Die weiteren News: Wir ziehen um, und das Haus (was neu gebaut wurde dieses Jahr^^) wird verkauft. Und das neue Haus, wenn sie es denn kriegen, ist der absolute Wahnsinn! Das ist Urlaubsresort und Luxus pur! Mit Pool & Spa (Whirlpool) draußen und alles absolut edel und klassisch. Einfach wie ein Hotel (Marina meinte zu Ella: "We don't need to go to Bali any longer, do we?", scherzhaft, aber so sieht es halt aus!). Nur heftig, ach du scheiße. Und ich hab dann vermutlich mein eigenes kleines Häuschen! Wow, wow, wow! Wenn das wirklich klappt (hoffentlich, ich bin jetzt genauso aufgeregt wie sie und sie wollen es unbedingt sofort haben), dann ist das wirklich nur geil! :) Ich find das hier auch nicht schlecht, aber sie mögen es wohl nicht mehr.

Ansonsten: Heute und letzte Nacht und gestern abend nur heftiges Wetter, nur am stürmen! Bin total oft nachts davon aufgewacht, hat gehagelt und wirklich nur geschüttet und gestürmt. Aber ich mag sowas :) War dann ziemlich kalt heute, und jetzt ist es schon wieder stürmisch. Mal sehen, ob das dann was wird mit dem Whale Watching morgen...

So, ich genieße jetzt weiter meinen Rotwein, hab grad meinen selbstgemachten (und hochgelobten ^^) Kabakuchen gegessen und versuche gleich mal, Ella ins Bett zu kriegen. Steve und Marina sind out for a drink oder essen oder beides, was auch immer ;) Ich fühle mich sehr herbstlich-gemütlich, Kamin an, draußen hört man den Wind und / oder Regen :) Wein, alles gut.

Keine Kommentare: