Sonntag, 7. Oktober 2007

Kamera wieder da - neue Fotos!

So , good news: Ich habe meine Kamera zurück! Georgia, die kleinste, hatte sie versteckt! Und, wovon ich nicht mal was wusste, auch mein Dior-Parfum!! Was hat sie noch alles genommen? Ich hoffe, das war es ;) Ich kriege vielleicht ein Schloss an meine Tür, dann passiert das hoffenlich nicht mehr. Schon doof. Aber gut, dass ich noch keine neue gekauft hatte (Kamera). Das wollte ich nämlich morgen tun!

Und sonst ist alles ganz gut, wie gesagt, die Eltern sind super, Steve meinte auch dass er denkt, dass ich mich schon ganz gut eingefügt habe, obwohl ich erst eine Woche da bin! Das hat mich gefreut. Und heute hab ich mich mit dem alten Au Pair getroffen, die ich sehr gern mag, und zwei andere (deutsche) Au Pairs kennen gelernt. Die eine ist aber nicht mehr lange hier, glaube ich, und die zweite ist erst seit 2 Tagen und noch für 5 Monate hier. Die sehe ich dann wohl auch in der Schule. Wir haben uns denk ich ganz gut verstanden, und Sonntag sehe ich alle drei wohl wieder. Es ist wirklich gut, neue Freunde zu finden und Kontakte außerhalb der Familie zu haben, so dass man noch mehr Ansprechpersonen hat. Das ist wirklich gut. Morgen werde ich denk ich mal das andere deutsche Au Pair anrufen, was noch hier ist (auch gerade erst angekommen)...

Und morgen werde ich für Georgia, die am Dienstag Geburtstag hat, ein Geschenk in Fremantle kaufen!

Also bis dann :)

Keine Kommentare: