Samstag, 6. Oktober 2007

At the gym

So, heute ist schon Samstag, das heißt, jetzt bin ich definitiv eine Woche hier! Kommt mir schon viel länger vor.

Gestern abend war es gut, waren ganz viele Kinder hier (7!) aber das war schon okay. Bevor wir alle hier waren, waren wir Fish & Chips essen, ich glaube am Bather's Beach , hier in Fremantle. Wunderschöner Sonnenuntergang, aber natürlich... hatte ich keine Kamera. Aber good news: Montag spätenstens werde ich eine kaufen! Toll toll. Muss nur noch rausfinden, welche jetzt wirklich wie gut ist. Und mich dann für eine entscheiden. Auf jeden Fall wieder eine Canon.

Ja, ich war sogar ein bisschen betrunken gestern :D Erst hatten wir ein Sixpack Cider zu den Fish & Chips, und später gab es reichlich Riesling. Der war gut :)

So, und heute morgen hatten die Kids ihre gym class, quasi eine Spielgruppe glaube ich, im Gym. Das Gym ist riesig und teuer, glaube ich, jedenfalls waren der Cousin (Ollie), William und ich im Pool (drinnen und draußen - draußen haben sich die beiden Jungs kaum ins Wasser getraut, haha, ich schon, ich bin schließlich die Stockelache gewöhnt, und die war kälter. Feiglinge ;) ).. Und ich war im Whirlpool, das war schööön :)
Danach gabs Cappuccino, auch sehr lecker. Dann war ich mit Will, Ollie und Steve in Steves Porsche Carrera in so einem Hi-Fi store, hab nach Kameras geschaut und mich über das CD-Sortiment gefreut :) Es gibt eine eigene Emo-Section! (die ist "Punk/Emo"). Für die Emo-Freunde unter uns ^^
Ja und dann haben wir essen bei Subway geholt (das kommt ja von hier). Wow, ich hatte eine verdammt harte Zeit, die Verkäufer da zu verstehen :D Ich habe einfach immer zu allem ja gesagt und drei mal nachfragen müssen ^^

Keine Ahnung, was heute abend ist, aber ich kann glaub ich entweder Rugby oder Football gucken (ManU, was sonst!) ... Schade, würd lieber einen Film gucken! Naja. Und es gibt glaub ich wieder Essen vom Japaner. Das ist auch gut, mittlerweile mag ich auch Sushi. Hab das noch nie gegessen bevor ich hierherkam. Und morgen treff ich mich mittags mit Namiko und ihrer deutschen Freundin und wir gehen zum Cottesloe Beach. Schade, dass ich noch keine eigene Kamera hab... Dabei hat Steve gesagt, ich kann glaub ich 50 Tage oder so nicht bezahlen, oder anders ausgedrückt als die komplizierte Franni-Sprache: Ich habe 50 Tage Zeit, es zu bezahlen.

Also, das war's dann erstmal von mir für jetzt :)
Hoffe, euch geht's allen gut. Mir geht's okay, einerseits ist es schön, aber andererseits vermisse ich euch alle und auch Deutschland und zuhause. Ich habe heute deutsche Nachrichten gesehen, und als der Wettertyp gesagt hat, dass es ein schönes Oktoberwochenende wird, war ich traurig. Naja. Also hoffe euch gehts gut.

Keine Kommentare: