Donnerstag, 1. November 2007

Ella's Birthday!

So, jetzt haben wir schon den 1. November. Bin sehr glücklich, mehr als ein Monat ist jetzt für mich schon rum, das heißt: Noch ca. 4 in der Familie, und ca. 3 Wochen Rumreisen! Also keine 5 Monate mehr, juhu ;) Naja, es ist ja auch schön hier. Muss mich nur motivieren und mir vormachen, es wär ja gar nicht mehr so lang. Aber wahrscheinlich ist es das auch wirklich nicht, denn die Wochen vergehen ziemlich schnell, und - kaum zu glauben, wo es hier immer heißer wird - bald auch Weihnachten! Und danach bin ich nur noch 2 Monate in meiner Gastfamilie.

Da bin ich ohnehin mal gespannt, wie Weihnachten so wird. Wahrscheinlich wird es sich nicht nach Weihnachten anfühlen, im Moment bin ich nämlich so gar nicht in Weihnachtsstimmung (und kaum zu glauben, hätte gerne Winter! Würde jetzt gern tauschen, z.B. Weihnachten in England erleben oder so, wo, wo Schnee möglich wäre ;) ). Naja, darf man eben nicht zu wichtig nehmen! Ist ja auch nur einmal Weihnachten.

Heute ist Ellas 4. Geburtstag, und gerade ist Marina mit den Kindern bei ihren Großeltern, Geschenke + Kuchen :) Und ich mach noch so dies und das, muss eventuell schon wieder duschen und hab gar keine Lust dazu. Ansonsten... Ständig verschieben wir das whale watching, jetzt ist es doch nicht Sonntag, sondern wir haben es umgebucht auf den Sonntag danach (den 11. November, Antonias Geburtstag nebenbei). So kann ich Sonntag jetzt auf Ellas Birthdayparty gehen ;) Mal sehen wie das so wird.

Meine zweite Woche Schule ist fast rum, und es ist ganz okay, eigentlich meistens sogar interessant, und die Lehrer ziemlich super! Freue mich aber trotzdem drauf, wenn die Schule vorbei ist, vor allem, weil ich dann schon fast 2 Monate hier bin!

Ansonsten ist in der Zeit seit dem letzten Eintrag wenig passiert, bin im Moment auch recht pleite... :/ Gestaltet sich mit dem Sparen doch recht schwierig, aber ich werd es weiter versuchen. Dabei kaufe ich nicht mal viel für mich (eigentlich so ziemlich gar nichts), aber es kostet eben viel, mal essen zu kaufen, Essen zu gehen, sowas eben. Und Eis ist hier sehr sehr teuer, leider.

So, das war's dann erstmal von mir wieder, hier ist es jetzt 4 nachmittags, und Deutschland wacht ja gerade mal so auf mit den neuen 8 Stunden Zeitunterschied... Schon doof, jetzt die 2 Stunden mehr durch die Zeitumstellung sowohl bei euch als auch bei uns, aber gut. Muss man mit leben :) -Also bis dann!-

Keine Kommentare: