Dienstag, 6. November 2007

Diese Woche ist ziemlich von Heimweh gekennzeichnet. Gestern war ich krank, das hat dann das Heimweh ausgelöst (wer mag nicht zuhause sein, wenn er sich schlecht fühlt). Steve und Marina haben sich aber lieb gekümmert. Dann abends war es wieder besser, obwohl ich schon gar nicht mehr weiß, was ich gemacht habe, egal.

Heute waren wir dann mit meiner Klasse in einem Aboriginal Culture Center, wo Aborigines für uns traditionell getanzt haben und wir traditionelle Bilder malen konnten (mit Zweigen und Blättern anstatt nur mit Pinseln) und Hütten bauen. Und es gab Mittagessen für uns, sehr fleischhaltig, also nicht so das Wahre für mich ;) Die anderen haben auch Känguruh gegessen. Gesehen haben wir aber immer noch keine, nebenbei bemerkt.
Naja, dann kam ich heim, hatte nicht wirklich was zu tun und hab ein wenig schlechte Laune von den Kindern abgekriegt. Und mir dann Gedanken drüber gemacht, ob sie mich nicht mögen (die Kinder) und ob das so das Richtige für mich ist... Bin dann in mein Zimmer und hatte echt Heimweh, so wie gestern nur schlimmer. Habe dann mit meinen Eltern telefoniert und danach ging's mir auch besser. Steve und Marina haben es auch wieder mitbekommen, und Steve war total lieb: Er hat mir vom Einkaufen eine kleine Packung "Celebrations" mitgebracht, und gesagt dass er hofft dass mir die Schokolade hilft, mich besser zu fühlen :) Fand ich so nett und hab mich auch wirklich gefreut über die Aufmerksamkeit. Habe mich davor mit ihm auch über Heimweh unterhalten - er vermisst England ja auch die ganze Zeit. Und was man so alles plötzlich wahnsinnig schätzt und vermisst, auch wenn man es vorher nie gedacht hätte oder auch nicht für wichtig gehalten hätte.

So, also jetzt geht's mir ganz gut, außer einem Gefühl zwischen Hunger und ein bisschen schlecht vor Hunger - mein Appetit ist nicht der Wahnsinn und vor allem ist er sehr selektiv ;) Das heißt Pasta von gestern: Nein, danke, ging beim besten Willen nicht! Dafür ein Apfel und ein bisschen Salat, und grad noch 4 Erdbeeren ;) Gleich schau ich evtl noch ein bisschen hier unten Fernsehen, Steve und Marina sind wieder oben in ihrem Zimmer und schon ins Bett gegangen, also hab ich alles - den riesigen Fernseher und das Foxtel-Pay-TV - für mich, juhu! ;) Bis bald.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Franni, die ist das erste, was ich auf meinem neuen Notebook schreibe! Schön, dass es dir besser geht, hab mir heute morgen schon Sorgen gemacht. Und toll, dass deine Gasteltern so lieb sind. Lass es dir gutgehen,
Alles liebe, Mama