Sonntag, 11. November 2007

Between the bars

So, mal wieder ein Update. Ich sitze hier alleine zuhause an diesem seeehr heißen Tag. Bin heute morgen früh mit den Kindern aufgestanden, und war dann lang mit Georgia im Park und mit ihr spazieren (weil ich sie im Buggy hatte ging das ja gut und sie ist ja eh kein Kind was dann Stress macht). So konnte ich mir die ganze Nachbarschaft hier noch ein bisschen besser ansehen, wow, was es hier für süße Häuschen gibt unter Palmen und überall Pflanzen und gemütliche Bänke vor der Tür! Da ist das Haus hier doch im Endeffekt nicht so schön, denn wir haben ja keinen wirklichen Garten und so gemütlich ist es erst recht nicht. Von wegen Umziehen hab ich lang nichts gehört, hoffe aber trotzdem, dass das vielleicht doch noch was wird.

Naja, also mein Wochenende war wie folgt: Freitag hab ich Namiko getroffen, wir waren Kaffee trinken, Eis essen, am (sehr windigen!) Strand wo uns der Sand ständig beim Reden in den Mund geweht ist ;) und dann hierher, wo Marina und Steve alle möglichen Leute versammelt hatten - Marinas Eltern, ihre Schwestern und deren Kinder. Weil ich aber noch abends wegwollte, sind Namiko und ich nicht lang geblieben, sondern dann bald wieder nach Fremantle um Sushi essen zu gehen. Freitag und Samstag abends ist in Fremantle so viel los, wir haben ne lange Zeit überhaupt keinen Tisch gefunden, und da sind VIELE Tische! Abends war ich dann mit ein paar anderen in Claremont (Stadtteil von Perth -> siehe "Claremont Serial Killer"). Von 1988 bis 1998 gab es hier ein paar Morde, und der Täter wurde nie gefasst. Und alle Mädchen waren immer im Claremont Hotel, also da, wo wir Freitag abend auch waren. Bin aber sicher nach Hause gekommen (offensichtlich ;) ). Samstag war ich nachmittags mit zwei anderen in Perth und hab mir ein paar Klamotten gekauft (ein Billabong-Kleid und Shorts :) ) und abends musste ich die ganze Zeit von 5 Uhr Babysitten. Da hatte ich echt viel zu tun und war froh als ich die Kids im Bett hatte ;)

So, und heute ist Sonntag, es sollen 36° C werden, oh mein Gott, viel zu heiß! Alle die jetzt im kalten Deutschland neidisch sind: So toll wird das nicht! Schon 30° C sind zum Teil ätzend! Und noch dazu machen wir ja heute (endlich!) das whale watchen und danach gehen wir zur "Sunday Session" nach Cottesloe abends, um den Geburtstag von einem andren Au Pair zu feiern. Hoffe, auf dem Boot ist ein bisschen Wind! Und hoffentlich sehen wir auch Wale :)

Jetzt werd ich kurz duschen, rausfinden, wann genau ich an der Fähre sein muss und noch schnell was zu essen / schnucken einkaufen :) Hoffe das schaffe ich alles, aber ist ja erst kurz vor 11 und ich glaube ich muss um viertel vor 1 in Fremantle sein. Dann schlaft ihr zuhause ja wahrscheinlich alle tief und fest :)

Keine Kommentare: