Donnerstag, 15. November 2007

Let's go to New Zealand!

Habe gerade heute entschieden, dass ich unbedingt auch nach Neuseeland muss, wenn ich hier fertig bin! Das sieht dann ungefähr so aus (Geld mal nicht bedacht... :/ ): 3 Tage Outback inklusive Ayer's Rock, 14 Tage von Sydney bis Cairns, dann rüber nach Auckland fliegen und dann entweder 6 oder 13 Tage Tour (entweder nur im Süden oder insgesamt - es gibt quasi eine Nord- und eine Südinsel in Neuseeland, ich will auf jeden Fall dahin, wo Herr der Ringe gedreht wurde :) ). Hört sich tooolll an und es wär so cool! Würde dann ab Mitte Februar reisen, ist ja echt nicht mehr so wirklich fern dann.

Ansonsten hab ich morgen Graduation - Ende der Schule! :) Es gibt Morning Tea und so was, wird hoffentlich noch mal gut, freue mich jedenfalls. Mal sehen wie die Zeit danach wird, aber jetzt ist ja Vorweihnachtszeit (die ersten Plätzchen haben wir vor 2 Tagen gebacken), und das ist hoffentlich Abwechslung und somit gut.

Und eben war es lustig, während dem Essen haben wir "Inspector Rex" geschaut :D Kommissar Rex mit englischen Untertiteln, ich konnte es nicht glauben! Wir hatten einen Spaß, vor allem, weil es mit den Untertiteln so dämlich gewirkt hat... Steve hat dauernd gelacht und gesagt wie dämlich die Sendung ist, aber ich mag es halt :) Meine all-time-favorite Kindheitsserie! Ganz klar. Jedenfalls sehr sehr lustig, dass das hier läuft, und in Deutschland ja nicht mal mehr. Sonst war es heut jetzt nicht so sehr aufregend: Softeis mit Schokoglasur bei Wendy's, mich damit eingesaut weil alles hier so schnell schmilzt, wieder neue Nutella gekauft - juhu, Nutella :) - und am Strand gewesen und hauptsächlich über Neuseeland nachgedacht. Für's Baden war es wieder zu windig, hatte dazu nicht wirklich Lust, aber es war schön warm und sonnig :) Hab es sehr genossen und mich in dem Moment dann nicht nach dem kalten Deutschland zurückgesehnt.

So, jetzt ess ich erstmal ein paar M&Ms, und dann geh ich hoch, noch ein bisschen lesen und schlafen.

Keine Kommentare: