Freitag, 23. November 2007

Erste Surfstunde :)

Heute war ein ziieeemlich anstrengender Tag, den ich zum größten Teil am Strand und im Meer verbracht hab - musste wenig arbeiten. Bin um 6 aufgestanden, von 7-9 zu meinem Surfkurs gefahren (kompliziert, nach Scarborough zu kommen ;) ) und hab dann zum ersten Mal GESURFT!! War wirklich cool und hat echt Spaß gemacht, allerdings ist es auch wahnsinnig anstrengend - meine Ober- und Unterarme taten mir danach soo weh!! Wir haben dann erstmal was gegessen - leider musste ich mir was kaufen weil es in meiner Gastfamilie seit ein paar Tagen leider kein Brot oder ähnliches mehr gibt, was ich mir machen könnte zum Lunch... Naja, und dann lagen wir noch faul an diversen Stränden, bis ich so um 5 zuhause war.

Sonst ist alles okay, im Moment scheinen die Cousinen von meinen Kids da zu sein (mir sagt ja nie jemand was, was Pläne betrifft, also muss ich mich einfach überraschen lassen, wie lang die bleiben, hoffentlich nicht so lang, denn die schauen den gaaanzen Tag im Fernsehen Musik-Fernsehen und dann noch so einen Scheiß.. ). Und mir ist sooo kalt, wegen der blöden Klimaanlage... Sitze hier - obwohl es draußen noch echt warm ist (laut Windows-Sidebar 28°C) - mit dickem Pulli und ich friere!!

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal geschrieben hab, jedenfalls hab ich neue Fotos wieder hochgeladen, unter anderem davon, wie die Kids den Weihnachtsbaum schmücken (sehr lange hatten sie daran allerdings kein Interesse). Finde es sehr schade, wie wenig "Tradition" es hier gibt, also zum Beispiel, dass die Eltern nicht mit den Kindern den "Baum" (Plastik) schmücken... Naja. Ist ja deren Sache.

So, bald ist Schlafenszeit... Mir ist kalt!

Keine Kommentare: