Sonntag, 25. November 2007

Steve's Geburtstag (sooo viele Geburtstage!)

;) Aber das war's dann auch für meine Au Pair-Zeit mit Geburtstagen hier in der Familie ;) Reicht ja auch. Hab gestern abend plötzlich bemerkt, dass Steve auch einen Kuchen wollte, wenn er denn Geburtstag hat, und schnell noch einen gemacht - mhhh, der Teig war wirklich lecker :D Sonst hab ich gestern abend genossen, dass ich allein war (babysitten wie so oft), Gilmore girls versucht zu schauen, es zeitlich aber nicht auf die Reihe bekommen, telefoniert und dann doch noch gelesen - heute morgen war ich wegen den 30 min länger aufbleiben (halb 11) hundemüde. So doof, ich hab einfach nicht genug Freizeit um alles machen zu können, was ich machen möchte...!

Sonst hatte ich dieses Wochenende keinen freien Tag, dafür aber so mehr (oder weniger...) Montag bzw. Mittwoch, auch wenn ich da immer ein paar Stunden arbeiten musste.
Hoffe, nächsten Sonntag kann ich mal wieder was schönes machen und das Wochenende auch mal wieder weggehen, denn dieses war ich nur hier..

Keine Kommentare: