Sonntag, 16. Dezember 2007

in einer Woche ist Weihnachten!

Kaum zu glauben, aber wahr. Nur noch 8 Tage, dann ist Heiligabend! Den ich definitiv frei haben werde und wo ich dann was machen kann. Silvester zum Glück auch - eigentlich hieß es, eins von beidem.

Heute ist Sonntag, ich bin fast 3 Monate weg und in weniger als 3 Monaten wieder zuhause. Habe meinen Rückflug umgebucht und komme am 13. März nach Hause :) Komisches Gefühl, daran zu denken, an zuhause, sehr unwirklich und weit entfernt. Einerseits freue ich mich total, alles wieder machen zu können und wieder daheim zu sein, und andererseits weiß ich, wie sehr ich Australien vermissen werde. Das Wetter, die Leute, das Land, den Strand... alles. Obwohl, apropos Wetter: gerade regnet es ziemlich stark ;) Macht mir aber nichts, ich bin allein zuhause, gehe nachher hoffentlich weg und was machen und sonst hätte ich gern grad Cappuccino, hab aber nur so instant Kaffee.

Vom 8.-10.12. war ich mit zwei andren Au Pairs auf einer Tour nach Margaret River / in den Südwesten. War sehr cool, schön und hat Spaß gemacht. Und anstrengend war es, bin nämlich einen 75m hohen Baum hochgeklettert und hab das dann am nächsten Tag dementsprechend gemerkt ;) Die Aussicht war aber dann super. Sonst haben wir viele schöne Strände gesehen, sind einen Berg hochgelaufen, waren baden, in einem Pub und haben auch sonst viel getrunken (aber ohne Kater :) ) und alles in allem war es wirklich gut! War sehr schade, als wir wieder heim mussten. Auf der Rückfahrt bin ich dann auch irgendwie krank geworden, weshalb ich Dienstag nicht zu meiner Surfstunde gehen konnte und Mittwoch auch nicht. Eine davon kann ich aber nach Weihnachten - vermutlich zwischen den Jahren - nachholen, freu mich schon drauf! Bin aber auch traurig, weil es die letzte Stunde ist :(

Ja, und Freitag war ich auf dem Less Than Jake-Konzert in Perth. War auch sehr cool, leider haben Less Than Jake ein bisschen zu kurz gespielt. Aber naja, immerhin musste ich kein 50-dollar-taxi nach Hause nehmen, sondern bin irgendwie drum rum gekommen, für den Rückweg groß Geld auszugeben (Zug und so was).

Aber ich hab immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke! :( Muss mich wirklich mal beeilen, mir was ausdenken und das dann bald kaufen.

Keine Kommentare: