Mittwoch, 5. Dezember 2007

waiting for Santa

Soo, schon ewig nichts mehr hier geschrieben! Bin immer zu faul ;)
Ist jetzt schon Dezember und es sind keine 3 Wochen mehr bis Weihnachten. Ob ich mich freue - nein, eher nicht. Mit Vorweihnachtsstimmung ist nicht viel und wird wohl auch nicht. Dafür ist es einfach zu anders als zuhause und das Wetter einfach.. In keinster Weise Winter. Ich merke auf jeden Fall außer in den Geschäften nicht viel von Weihnachten und erhoffe mir davon nur ein wenig Abwechslung. Und hoffentlich darf ich Heiligabend weggehen... Marina hat erwähnt, sie würden da immer weggehen - meine Horrorvorstellung, babysitten an Heiligabend! Vor allem, weil hier ja der große Tag der Erste Weihnachtstag - Christmas Day - ist und nicht Christmas Eve wie bei uns in Deutschland... Naja, ich denke mal positiv, was anderes bleibt mir ja auch gar nicht übrig.

Ansonsten hatte ich heute meine 3. Surfstunde und es war wieder total windig. Braun geworden bin ich trotzdem, hatte danach einen Abdruck von meinem Neoprenanzug - trotz scheinbar nicht vorhandener Sonne. Daran sollte ich mich erinnern, wenn ich das nächste Mal denke, ich bräuchte keine Sonnencreme weil die Sonne nicht zu sehen ist ^^ Jedenfalls, die Wellen kamen zwar zu schnell hintereinander, und es war kalt und hat auch mal geregnet, aber die Male, wo ich dann mal auf dem Brett stand, hat es Spaß gemacht. Gehe jetzt noch Dienstag und Mittwoch. Hab ohnehin viel vor - Samstag bis Montag mache ich eine Tour in den Südwesten, dann nächste Woche das Surfen, morgen hoffentlich weggehen und nächste Woche Freitag Less Than Jake-Konzert in Perth! Muss nur noch organisieren, wie ich hin und zurück komme, aber das klappt schon. Hab ja noch Zeit für die Planung :)

Mir geht's auf jeden Fall gut, genieße meine Zeit, wenn es auch nicht immer aufregend ist. Von Montag bis Mittwoch waren meine Gasteltern weg und die 15-jährige Cousine war hier um mir mit den Kindern zu helfen. War aber nur eine mäßige Hilfe, letztlich konnte ich mich dann doch nur auf mich selbst verlassen, aber was soll's. Haben alles gut überstanden, Marina und Steve sind zurück, haben mir auch eine Kleinigkeit mitgebracht :) Und ich entspanne hier ein bisschen, hab mein neu angefangenes Buch gelesen und so. Werde gleich mal nach etwas zu essen schauen, vielleicht (wenn das Spielzimmer frei ist) fernsehen oder eine DVD gucken und so was. Und mal gucken, ob es sich anbietet, zu fragen, ob ich Heiligabend was machen kann.

Keine Kommentare: