Sonntag, 30. September 2007

Angekommen

So, ich bin richtig richtig froh, endlich Internet zu haben!

Meine Stimmung ist sehr schwankend, oft ganz schreckliches Heimweh, dann wieder fühle ich für einen Moment ganz wohl und grad im Moment ist es ziemlich neutral. Nicht toll, aber ich muss auch nicht weinen oder so ;)
Allerdings ist der Gedanke an die 6 langen Monate auch nicht der tollste, und ich versuche, mich einfach für den Moment damit zu arrangieren wie es hier ist und nicht daran zu denken, wie viel Zeit herumgehen muss, bis ich endlich wieder zuhause bin. Hoffentlich vergeht dieses Gefühl auch bald.

Den ersten Tag war ich ziemlich müde, weil mich die 3 Kids schon ziemlich früh (nach ca. 3 Stunden Schlaf) geweckt haben. Aber ich hatte kein Heimweh - zumindest tagsüber nicht, abends schon - und es war eigentlich schön. Ich hab schon wieder die Hälfte von all dem vergessen, was war. Was man alles machen kann, wenn man schon um 8 aufsteht oder noch früher! Gesehen von der Gegend hab ich allerdings noch gar nichts, keine Ausflüge, nicht mal zum Strand, bis jetzt. Aber vielleicht mache ich das einfach mal allein. Gestern war auch echt schönes Wetter, wir waren mal im Park und ich war einkaufen mit Steve. Und Fußball haben wir ganz viel geguckt :D Die sind wahnsinnig verrückt danach hier ! :) Aber das finde ich eigentlich gut. Und sie haben ein riesengroßes Trampolin im Garten, das ist auch lustig und macht Spaß.

Die Kinder sind süß, nur mit dem Jungen ist es manchmal schwierig, weil er einen dann beleidigt und schlagen oder treten will. Ansonsten kann er auch sehr süß sein, zum Beispiel als er mir Blumen geschenkt hat.

Heute war es erst hart, weil ich dauernd fast weinen musste und das natürlich niemand sehen sollte. Aber irgendwann im Laufe des Morgens wurde es dann schlagartig besser, als wir mit den Kids Muffins gebacken haben. Und jetzt ist es wie gesagt einfach okay, weder negativ noch positiv. Obwohl ich natürlich viiiiieeeel lieber jetzt zuhause wäre. Und das am liebsten so früh wie möglich. Aber ich hoffe, es wird alles, und die Momente, wo ich mich wohl fühle und alles gut ist, werden immer mehr, so dass es mir hier gut geht.

Hätte auch eigentlich gern, dass das alte Au Pair wieder geht. Sie ist nett und alles, aber ich würde zum Beispiel gern meine Sachen hier im Zimmer einräumen und alles, und da sind halt noch ihre, auch wenn sie nicht hier im Zimmer schläft, sondern bei William. Und außerdem, wofür bin ich denn dann da, wenn sie hier noch ewig bleibt?

Morgen kommt dann auch Marina, abends. Mal schauen, hoffentlich ist sie nett :)

So, ich gehe jetzt wieder ins Wohnzimmer, mal sehen was da so ist, wenn nicht kann ich vielleicht duschen. Vermisse euch alle.

Keine Kommentare: