Freitag, 28. September 2007

Heute geht's los

Nur noch wenige Stunden, dann geht's schon los zum Flughaften (Frankfurt) und um 22.20 Uhr startet mein Flugzeug in Richtung Dubai, wo ich dann um ca 6 Uhr Ortszeit ankommen werde. Das ist hier in Deutschland ja noch mitten in der Nacht :)
Ich hab auch schon überlegt, doch meine Cam mit ins Handgepäck zu nehmen, damit ich dann in Dubai ein paar Fotos machen kann für mein Picasa-Webalbum. Werd ich wahrscheinlich auch tun.

Jetzt werd ich erst mal die letzten Sachen einpacken, ich hinke ziemlich hinterher ;) Aber ist ja auch noch Zeit und nicht mehr viel zu tun.
Bin auch glücklich, weil Steve, mein Gastvater, mir doch noch eine Email zurückgeschrieben hat (er war wohl die ganze Woche ziemlich busy), und ich jetzt weiß, dass sie auf mich warten, wenn ich (mitten in der Nacht) in Perth ankomme. Dann stehe ich wenigstens nicht vor verschlossenen Türen und hab Angst, dass keiner aufmacht ;)

Das nächste Mal melde ich mich dann schon aus Australien!! Also bis dann.

Keine Kommentare: