Montag, 4. Februar 2008

Die letzten Tage..

Noch 2 Wochen, nicht mal mehr, dann geht es auf zum Rumreisen: Brisbane - Port Douglas mit dem Wohnwagen und dann noch je eine Woche Sydney und Neuseeland.. Und dann gehts in etwas mehr als einem Monat schon zurück nach Hause!! Freue mich doch sehr.

Gestern war ich mit 2 Freundinnen auf Rottnest Island, einer Insel ca 30 min mit der Fähre von Fremantle entfernt. Dort gibt es keine Autos und man kann nur mit dem Fahrrad fahren, was wir auch gemacht haben: Wir haben uns welche gemietet und sind halb um die Insel gefahren (so groß ist die allerdings nicht). War ein sehr schöner Tag, sehr warm, und zwischen dem Fahrradfahren haben wir immer Pausen zum Schwimmen gemacht :) Und ich habe definitiv mal wieder eine Auszeit gebraucht vom endlosen Arbeiten lange, lange Stunden lang. Von daher bin ich in der Hinsicht froh, nicht mehr lange hier zu sein - so ein unterbezahlter Scheißjob, Mädchen für alles. Natürlich ist das nicht in jeder Familie so, aber in meiner doch so ziemlich, so nett sie an sich auch alle sind.
Aber was soll's, ich bin quasi mit einem Bein schon weg von hier und die 10/11 Arbeitstage, die ich noch habe, kriege ich auch rum, zumal jetzt nach 7 langen Wochen Schulferien endlich, endlich die Schule angefangen hat. Und Ella geht jetzt auch 2x in der Woche in den Kindie. Das wird entspannt :)

So, meine "Mittagspause" (die Kinder schlafen) ist jetzt gleich vorbei, muss die Mädchen aufwecken und dann mal wieder arbeiten.

Keine Kommentare: