Sonntag, 20. Januar 2008

und sonst so

So, melde mich auch mal wieder.
Bin jetzt nur noch knapp einen Monat (3 1/2 Wochen) hier in meiner Gastfamilie. Womit ich mir so die Zeit vertreibe: Arbeiten, mit Kindern allein sein, Surfen und bald, bald, fast eine Woche ganz allein zuhause sein :) Freu mich total, nächsten Mittwoch bis Sonntag! Was für eine Freiheit. Mittwoch geh ich surfen, Donnerstag schaff ich es hoffentlich endlich zum Friseur und sonst, mal sehen, einfach genießen, dass ich auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen muss :)

Freue mich ansonsten, dass ich erfolgreich 2 Redback-Spinnen in unserer Garage getötet hab. Hatte echt Schiss, aber wie da so ist, musste ICH das natürlich machen. Gebe ja zu, ich war auch mit 2 von meinen Kids allein zuhause. Ich lebe noch! Hab mich erstmal mit Schokolade belohnt danach und war doch sehr im Adrenalinrausch. Hoffe, es kommen keine weiteren, oder wenn dann, erst, wenn Steve am 28. (Australia Day) wieder von seiner Dienstreise (China) wiederkommt, dann kann der das machen ;)

Gucke grad Borat im Fernsehen, hab lecker McCain-Pizza gegessen und geh bald ins Bett, früh wie immer. Wieder ein Tag rum, und die Zeit vergeht grad auch echt schnell.

Gestern war ich mit Ella, Georgia und Namiko im Zoo in Perth. Langer Tag, aber zum Glück liebe Kinder und kein Genörgel, und Spaß gemacht hat es auch. War nur alles ein bisschen beschwerlich, der Weg hin und zurück: Bus, Zug, laufen, Fähre, nochmal laufen und das Ganze dann natürlich später auch wieder zurück. Haben auch ganz viele Känguruhs neben uns rumhüpfen gesehen, ganz nah.. (Australian Bushwalk). Und zwei Koalas :) Die hab ich ja vorher noch nicht gesehen, so live. War schon lustig. Werde auch gleich die Fotos mal hochladen.

Mir geht's jedenfalls gut, und ich hoffe, euch auch.

Keine Kommentare: