Donnerstag, 3. Januar 2008

Neue Fotos

So, wollte nur mal neue Fotos bei picasa ankündigen!
Komme nicht oft dazu, hier was neues zu berichten, aber kurz und knapp: Silvester war okay, wir waren auf einer Aussie-Party, die okay war, es gab Barbecue und keine Böller, da man die hier nur mit Lizenz zu kaufen bekommen (und in den Läden ohnehin nicht sieht). Feuerwerk konnte man von dort, wo wir waren (schon noch in Perth!) auch absolut nicht sehen, und Leute waren auch keine auf den Straßen ;) Also wieder mal keine so richtige Stimmung wie bei Weihnachten. Was wir aber hatten, waren Wunderkerzen und Henkell-Sekt. Haben dann bei einer der Australierinnen in ihren geilen Haus (ihr Vater ist Architekt) geschlafen, und morgens musste ich früh raus und hatte sowieso diesen ekligen Husten, den ich auch jetzt noch hab, und dann den ganzen Neujahrstag allein mit 2 von den Kindern.

Also, ich hoffe, euch allen geht es gut und ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr!

Keine Kommentare: